Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yang Mr. yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProduite

Alle Produkte (Total 101 Products)

Kundenspezifisches rundes Saphirfenster für die Optik
Die Verneuil-Methode liegt im kürzeren Wellenlängenbereich des Spektrums und die Kristalle sind violett. Experimente haben gezeigt, dass die Farbkristalle, die durch Veredelung entstehen, gegen jede Einwirkung von Licht, Temperatur und Strahlung, die in der Natur auftritt, beständig sind. Die Kombination verschiedener...
Hochwertiges Saphirfenster mit individueller Formgebung
Die Uhrenindustrie war historisch gesehen das erste Anwendungsfeld für künstliche Corundum-Kristalle. Bereits 1704 schlugen die Genfer Mathematiker Debraute und Fatio vor, Edelsteine ​​in Uhrmechanismen zu verwenden, doch diese Idee war zu diesem Zeitpunkt wirtschaftlich nicht umsetzbar. Sobald Rubin in die...
Hart tragbares Saphirfenstergerät
Chemische Waren wie Tiegel, Boote, Messgläser, Reaktorgehäuse und andere Artikel kamen nach der Entwicklung geformter Saphirwachstumsmethoden zum Einsatz. Aufgrund ihrer hohen Korrosions- und Erosionsbeständigkeit können diese Gegenstände zur Gewinnung von hochreinen Stoffen eingesetzt werden, bei denen selbst...
Hartes Saphirfenster als Fingerabdruckerkennung
Wie jüngste Untersuchungen gezeigt haben, ist eine große Fläche (500 × 500 mm und 1.000 × 1.000 mm) erforderlich, um transparente Panzerungen für Fenster von Hubschraubern, Spezialfahrzeugen usw. herzustellen Rüstung wurde in den USA, Russland, der Ukraine, Tschechien und anderen Ländern gestartet. Die Festigkeit...
optischer Kristall 1mm 2mm Saphirglas
Saphirschalen für Lampen, Absorptionszellen und Filter mit Atomfrequenzstandards (Rubidium) erhöhen die Eigenschaften der Geräte: Sie verringern die relative Frequenzänderung entsprechend der Arbeitszeit und des atmosphärischen Drucks, verringern den Stromverbrauch und erhöhen sich Die mittlere Zeit zwischen...
Verschleißfestigkeit des Saphirfensters als Telefonabdeckung
Röntgeninterferometer vom Typ Fabry-Perot enthielten zunächst Siliziumkristalle als Röntgengitter. Dann entstand ein Bedürfnis nach Kristallen mit höherer Stabilität in einem weiten Bereich von Temperaturen und Drücken, weshalb für diesen Zweck Saphir gewählt wurde. Es ist zu erwarten, dass die Schaffung solcher...
Andere Größen des LED-Saphirsubstrats
Watch „Brille“ auf der Basis von leucosapphire hergestellt und hellfarbige Saphire wird von allen namhaften Herstellern von hochwertigen Uhren verwendet. Das ist keine Mode. Sie werden keine Kratzer auf solchen "Brillen" sehen. Obwohl es viele Substrate gibt, die als potenzielle Materialien für den Ersatz...
6-Zoll-LED-Saphirsubstrat
Saphirsubstrate gehören zu den wichtigsten Aspekten der konstruktiven Anwendung dieses Materials. Sie werden zur Epitaxie von Halbleiterfilmen wie Si, GaN, AlGaN und zur Herstellung von integrierten Schaltkreisen verwendet. Saphirsubstrate sind inert, arbeiten bei hohen Temperaturen und mechanischen Belastungen und...
4-Zoll-LED-Saphirsubstrat
Zur bequemen Positionierung werden die Substrate mit einer oder zwei zusätzlichen (Markierungs-) Profilebenen geliefert. Die C- Ebene wird für die Beschichtung Saphir verwendet. In Sensoren werden Saphirsubstrate eingesetzt. Messung von Druck, Masse und Feuchtigkeit sowie von IR-Strahlungsdetektoren (HgCdTe-Filme auf...
2-Zoll-LED-Saphirsubstrat
Bikristalline Substrate werden zur Erzeugung der Josephson-Übergänge auf Hochtemperatursupraleiterfilmen verwendet. Die Bänder für die Bikristalle werden auf einen bikristallinen Keim aufgewachsen. Die Orientierung der breiten Ebene ist [1102], wobei die Wachstumsrichtung [1102] ist. Der bikristalline Winkel beträgt 2...
andere Größe Qualitätssaphirglasstab
Verschleißfeste Saphirelemente sind konkurrenzlos. Die automatisierten Linien zur Herstellung von Maschinenkomponenten steuern die Abmessungen automatisch mit Hilfe von Sonden. Die Kontaktierungsabschnitte derartiger Sonden bestehen aus Saphir oder Rubin in Form von Kugeln, Halbkugeln, Kegeln oder Zylindern. Ingot...
Andere Größen Hochreiner Saphirglasstab
Die Katastrophe von Tschernobyl hat gezeigt, dass für die Kontrolle der Strahlungsumgebung TLDs mit ionisierender Strahlung die vielversprechendsten sind. Strukturen auf Saphirbasis bieten eine Reihe von Vorteilen. Ihre Empfindlichkeit gegenüber g-Strahlung ist um eine Größenordnung höher als die von LiF (Mg, Ti) und...
6inch harter Saphirglasstab
Thermolumineszenzdetektoren (TLDs) bestehen aus Saphir. Für die Dosimetrie wird der TL-Peak bei 440 К verwendet, der mit der Freisetzung von durch Fremdionen eingefangenen Löchern und deren Rekombination beim Erreichen der Valenzzone verbunden ist. Der Wert des Peaks hängt vom Grad der anionischen Nichtstöchiometrie...
120 kg Klarer Saphirblock
In dem Kristall wurde ein Zonenschema eines interaktiven Systems von Fallen vorgeschlagen, das eine TL-aktive Falle, ein Lumineszenzzentrum und eine tiefe Falle umfasst. Einer der für die dosis-charakteristische Linearität verantwortlichen Mechanismen ist die interaktive Kopplung der dosimetrischen und tiefen Fallen....
Saphirblock mit 100 kg Bubble-Prozess
Konstruktive Saphirelemente werden beim Wachstum anderer Kristalle eingesetzt. Die Methoden der Samenfixierung im Wachstum von großformatigen BGO-Kristallen sind. Die Verwendung solcher Einrichtungen verringert den Verbrauch von Platin und erhöht die Lebensdauer. Durch die Verwendung von massiven Saphir-Trägern für...
75 kg harter Saphirblock
Ingot Sapphire ist das Hauptsubstrat für LED-Beleuchtungschips. Aufgrund seiner angemessenen Kosten- und Leistungsvorteile macht es bis zu 90% aller Arten von LED-Beleuchtungssubstraten aus. Zhongju ist in der Lage, Substrate nach Kundenwunsch zu verarbeiten. Mit 100% genau festgelegten Ausschlussbereichen können wir...
Anpassbare Größe Saphirglas
Es gibt zwei Klassen moderner Artikel aus Saphir: Konstruktions- und Funktionsartikel. Konstruktionssaphir wird zur Herstellung von Produkten mit hoher mechanischer Stabilität verwendet. Funktioneller Saphir hat eine spezifische Struktur sowie elektrische, optische und thermische Eigenschaften. Diese Klassifizierung...
Kundenspezifisches Saphirglasfenster mit AR
Gegenwärtig wird der größte Teil des künstlichen Saphirs als Funktionsmaterial verwendet. Aber auch für Bausaphir werden extrem hohe Produktionsraten prognostiziert. Dies ergibt sich aus Schätzungen von Spezialisten der weltweit führenden Unternehmen. Nach der durchgeführten Analyse hängen in 70% der Fälle die...
Andere hochreine Saphirfensterprodukte
Wie das letzte Jahrzehnt der Entwicklung der Saphirindustrie und der entsprechenden Anwendungsbereiche gezeigt hat, ist das Interesse an baulichem und funktionalem Saphir in hohem Maße gewachsen. Man kann sogar sagen, dass eine solche „Renaissance“ des Saphirs eine der bedeutendsten Tendenzen in der modernen...
kundenspezifische optische Glasfenster Saphirglasfenster
Hier sind einige: • Saphir ist ein multifunktionales Material • Der Rohstoff für die Saphirherstellung ist leicht verfügbar und billig • Die Technologie der Saphirherstellung ist in der Regel weniger energieintensiv als alternative Materialien und ermöglicht das Wachstum von großen Kristallen • Die Saphirproduktion...
1mm hochwertige optische Saphirglasfenster
Die Lichtquellen, bei denen Leuchtdioden anstelle von Glühlampen verwendet werden, ermöglichen eine etwa zehnfache Reduzierung des Stromverbrauchs. Es wurde berechnet, dass die Einsparungen, die durch den Ersatz herkömmlicher Lichtquellen durch Leuchtdioden in allen Beleuchtungssystemen der Welt erzielt werden...

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
yang Mr. yang
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProducts Show

All Products (Total 101 Products)

customized circular sapphire window for optics
The Verneuil method lies in the shorter wavelength region of the spectrum and the crystals are violet Experiments show that the color crystals acquire as a result of ennoblement is resistant to any action of light temperature and radiation that occurs in nature Combination of different methods implies the change of...
High quality customized shape sapphire window
The watch industry was historically the first application field for artificial corun dum crystals As far back as 1704 Debraute and Fatio mathematicians from Geneva proposed to use gems in watch mechanisms but this idea was economi cally unfeasible at that time As soon as ruby had been put into industrial produc tion...
Hard Wearable Sapphire Window Device
Chemical ware such as crucibles boats measuring glasses reactor housings and other articles came into use after the development of shaped sapphire growth methods Owing to their high corrosion and erosion resistance these articles can be employed in obtaining high purity substances where even the slightest traces of...
Hard Sapphire Window As Fingerprint Recognition
As shown by recent investiga tions large area 500 500 mm and 1 000 1 000 mm is necessary for making transparent armor used for the windows of helicopters special purpose vehicles and so forth Work in the creation of this kind of armor has been started in the United States Russia Ukraine Czech Rep and other countries...
optical crystal 1mm 2mm sapphire ball lens
Sapphire shells for lamps absorption cells and filters of atomic rubidium frequency standards raise the characteristics of the devices they diminish the rela tive frequency change corresponding with the time of work and atmospheric pres sure decrease power consumption and increase the mean time between failure of...
Wear resistance of Sapphire Window As Phone Cover
X ray interferometers of the Fabry Perot type at first contained silicon crystals as X ray grids Then a need arose for crystals possessing higher stability in a wide range of temperatures and pressures so for this purpose sapphire was chosen It should be expected that the creation of such interferometers will lead to...
Other Sizes Of LED Sapphire substrate
Watch glasses manufactured on the base of leucosapphire and light colored sapphires are used by all well known manufacturers of high quality watches This is not a fashion You will see no scratches on such glasses Although there are lots substrates which are regarded as potential materials to replace sapphire substrate...
6inch LED Sapphire substrate
Sapphire substrates belong to one of the most significant aspects of the construc tional application of this material They are used for epitaxy of semiconductor films such as Si GaN AlGaN and for making integrated circuits Sapphire substrates are inert work at high temperatures and mechanical loads and can be obtained...
4inch LED Sapphire substrate
For convenience of positioning the substrates are supplied with one or two additional marking profile planes The C plane is used for the coating Sapphire are used Sapphire substrates are employed in sensors measuring pressure mass and humidity as well as in IR radiation detectors HgCdTe films on sapphire and other...
2inch LED Sapphire substrate
Bicrystalline substrates are used for the creation of the Josephson transitions on high temperature superconductor films The tapes for the bicrystals are grown onto a bicrystalline seed The orientation of the wide plane is 1102 the growth direction being 1102 The bicrystalline angle is equal to 2 14 10 The production...
other size High quality sapphire crystal bar
Wear resistant sapphire elements are unrivaled The automated lines meant for the production of machine components automatically control dimensions by means of probes The contacting sections of such probes are made of sapphire or ruby shaped as spheres hemispheres cones or cylinders Ingot Sapphire is the main substrate...
Other Sizes High purity sapphire crystal bar
The Chernobyl catastrophe has shown that for radiation environmental control ionizing radiation TLDs are the most promising Sapphire based structures have a number of advantages Their sensitivity to g radiation is an order of magnitude higher than that of LiF Mg Ti and allows registration of radiation doses on the...
6inch Hard sapphire crystal bar
Thermoluminescent detectors TLDs are made of sapphire For dosimetry the TL peak at 440 which is associated with the liberation of holes captured by impurity ions and their recombination upon reaching the valence zone is used The value of the peak depends on the degree of anionic nonstoichi ometry which can increase up...
120kg Clear sapphire ingot
A zone scheme of an interactive system of traps has been proposed in the crystal which includes a TL active trap a luminescence center and a deep trap One of the mechanisms responsible for the dose characteristic linearity is the interactive coupling of the dosimetric and deep traps Practical recommendations are...
100kg Bubble process sapphire ingot
Constructional sapphire elements are applied in the growth of other crystals The methods of seed fixation in the process of the growth of large size BGO crys tals are The use of such facilities diminishes the consumption of platinum and increases the service life While growing high temperature crystals by the method...
75kg Hard sapphire ingot
Ingot Sapphire is the main substrate material for LED lighting chips Due to its reasonable cost and performance advantages it accounts for up to 90 of all kinds of LED lighting substrates Zhongju is capable of processing substrates according to customer needs With 100 accurately maked exclusion areas it allows us to...
Sturdy Wearable Sapphire Window Device
Among the promising trends in the use of sapphire substrates one should men tion the technology of carbon nanotube growth on sapphire Such a method is being developed at North California University This new material seems to be promising for nanotransistors and sensors Researchers have found that a plane sapphire...
100kg Large size sapphire ingot
To raise the photoresistance of focones to high power UV radiation the crystals are saturated with anionic vacancies In the course of long term operation of the crystal induced absorption may arise and the temperature of the output face will decrease Annealing under reducing conditions completely restores the optical...
100kg High purity sapphire ingot
In recent years certain successes have been achieved in the understanding of crystal formation mechanisms the morphological stability of the crystallization front the role of impurities thermal and concentration flows in the melt and other factors that influence the formation of structural defects However it is the...
Flat-faced Sapphire Window As Phone Cover
Sapphire windows are applied in gas cryostats and helium microstats with D 12 25 2 mm sealed in metallic flanges or gasketed in the sockets of devices Copper gaskets or indium wires provide a vacuum tight seal to the cryostat Sapphire could be used as windows 1 mobile phone screens 2 lens 3 fingerprint recognition 4...
Flat-faced Sapphire Window As Fingerprint Recognition
Devices and their components applied in aviation and space industries in chemi cal processing and in many other fields are simultaneously subjected to the action of aggressive media radiation high temperatures pressures and mechanical loads Under such extreme conditions any material is prone to intense corrosion and...

New Products