Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yang Mr. yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSaphirfensterAndere SaphirfensterprodukteKundenspezifisches rundes Saphirfenster für die Optik
  • Kundenspezifisches rundes Saphirfenster für die Optik
  • Kundenspezifisches rundes Saphirfenster für die Optik

Kundenspezifisches rundes Saphirfenster für die Optik

Produktbeschreibung


Die Verneuil-Methode liegt im kürzeren Wellenlängenbereich des Spektrums und die Kristalle sind violett. Experimente haben gezeigt, dass die Farbkristalle, die durch Veredelung entstehen, gegen jede Einwirkung von Licht, Temperatur und Strahlung, die in der Natur auftritt, beständig sind.

Die Kombination verschiedener Methoden impliziert die Änderung der Wertigkeit von Chromophoren oder deren Positionierung in der Korundstruktur sowie die Auflösung von Fremdphasen, gefolgt von der Diffusionsverteilung ihrer Komponenten.

Beispielsweise wurden die Bedingungen einer positiven Einwirkung verschiedener Faktoren auf Saphir (0,01–0,15% Ti und 0,03–0,6% Fe) berichtet: Erwärmung im Vakuumofen auf 1.770–1.870 K, isotherme Glühung während 24–30 h, und schnelles Abkühlen [6]. Off-Grade-Proben erhielten Transparenz und blaue Farbe. Gammabestrahlung mit einer Dosis von 2 · 10 & sup6; rad während 2 Stunden stimulierte entweder die Verstärkung der dunkelbraunen Farbe für einige Proben oder in anderen Fällen die Abschwächung der Intensität der dunkelblauen Farbe.




Obwohl es viele Substrate gibt, die als potenzielle Materialien für den Ersatz von Saphirsubstraten angesehen werden, ist es auf dem Markt für Substrate (für GaN-LED-Wachstum) aufgrund seines angemessenen Preises und seiner relativ geringen Fehlanpassung nach wie vor dominierend. Zhongju ist in der Lage, Substrate nach Kundenwunsch zu verarbeiten. Gegenwärtig reichen unsere Saphirsubstratproduktionen von 2 bis 12 Zoll mit hoher Qualität und genauer Ausrichtung.

Hard Sapphire glass window


Produktgruppe : Saphirfenster > Andere Saphirfensterprodukte

Mail an Lieferanten
  • yangMr. yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yang Mr. yang
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSapphire WindowOther Sapphire Window Productscustomized circular sapphire window for optics
  • customized circular sapphire window for optics
  • customized circular sapphire window for optics

customized circular sapphire window for optics

Product Description


The Verneuil method lies in the shorter wavelength region of the spectrum and the crystals are violet. Experiments show that the color crystals acquire as a result of ennoblement is resistant to any action of light, temperature, and radiation that occurs in nature.

Combination of different methods implies the change of the valence of chromo-phores or their positioning in the structure of corundum, as well as dissolution of foreign phases followed by diffusion distribution of their components.

For instance, the conditions of a positive action of different factors on sapphire (0.01–0.15% Ti and 0.03–0.6% Fe) have been reported: heating in vacuum furnace up to 1,770–1,870 К, isothermal annealing during 24–30 h, and fast cooling [6] . Off-grade samples acquired transparency and blue color. Gamma-irradiation with a dose of 2 ⋅ 10 6 rad during 2 h stimulated either the gain of dark-amber color for some sam-ples or weakening of the intensity of dark-blue color in other cases.




Although there are lots substrates which are regarded as potential materials to replace Sapphire Substrate, it is still dominated in the substrates (for GaN LED growth) market, because of its reasonable price and relatively low mismatch. Zhongju is capable of processing substrates according to customer needs. Currently, our sapphire substrate productions ranges from 2 to 12 inches with high quality and accurate orientation.

Hard Sapphire glass window


Looking for ideal Custom Sapphire Window Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Durable Sapphire Window are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hard Sapphire Glass Window. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sapphire Window > Other Sapphire Window Products

Email to this supplier
  • yangMr. yang
  • Your message must be between 20-8000 characters