Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yang Mr. yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSaphirfensterTragbares Saphirfenstergeräthelles tragbares Saphirfenster-Gerät
  • helles tragbares Saphirfenster-Gerät
  • helles tragbares Saphirfenster-Gerät

helles tragbares Saphirfenster-Gerät

Produktbeschreibung

Saphir-Fadenträger in Hochgeschwindigkeits-Webmaschinen korrodieren und nutzen sich unter Einwirkung von synthetischen Fäden wesentlich langsamer ab als solche aus Stahl oder Glas. Die Fadenträger können unterschiedliche Konfigurationen haben: gerade oder durch plastische Verformung in unterschiedlichen Winkeln gebogen. Die beim Spinnen verwendeten Durchlaufringe sind eine andere Art von Fadenträger.

Sie müssen eine hohe Wärmeleitung (bei unzureichender Wärmeabfuhr nutzen sich Angelschnüre schneller ab) und Verschleißfestigkeit aufweisen. Daher verwenden die führenden Unternehmen, die Spinnereien herstellen, polierte Saphir-Passringe.

Die Maschinen zur elektrischen Erosionsbehandlung von festen Legierungen werden mit Saphirführungen geliefert. Mehrere Saphirstangen mit Nuten für das Gewinde sind so angebracht, dass sie einen Brunnen bilden. Die Rillen geben die Richtung des Saphirfadens vor, der sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt.

Obwohl es viele Substrate gibt, die als potenzielle Materialien für den Ersatz von Saphirsubstraten angesehen werden, ist es auf dem Markt für Substrate (für GaN-LED-Wachstum) aufgrund seines angemessenen Preises und seiner relativ geringen Fehlanpassung nach wie vor dominierend. Zhongju ist in der Lage, Substrate nach Kundenwunsch zu verarbeiten. Gegenwärtig reichen unsere Saphirsubstratproduktionen von 2 bis 12 Zoll mit hoher Qualität und genauer Ausrichtung.

Sapphire glass window wedge



Produktgruppe : Saphirfenster > Tragbares Saphirfenstergerät

Mail an Lieferanten
  • yangMr. yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yang Mr. yang
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSapphire WindowWearable Sapphire Window Devicebright Wearable Sapphire Window Device
  • bright Wearable Sapphire Window Device
  • bright Wearable Sapphire Window Device

bright Wearable Sapphire Window Device

Product Description

Under the action of synthetic threads, sapphire thread carriers used in high-speed looms corrode and wear out essentially slower than the ones made of steel or glass. The thread carriers may have different configurations: straight or bent at different angles by plastic deformation. The passing rings used in spinnings are another type of thread carrier.

They must possess high thermal conduction (at insufficient heat removal fishing-lines wear out more rapidly) and wear resistance. Therefore, the leading firms producing spinnings utilize polished sapphire passing rings.

The machines meant for electric erosion treatment of solid alloys are supplied with sapphire guides. Several sapphire rods with grooves for thread are mounted in such a manner that they form a well. The grooves set the direction of sapphire thread, which moves at a high speed.

Although there are lots substrates which are regarded as potential materials to replace Sapphire Substrate, it is still dominated in the substrates (for GaN LED growth) market, because of its reasonable price and relatively low mismatch. Zhongju is capable of processing substrates according to customer needs. Currently, our sapphire substrate productions ranges from 2 to 12 inches with high quality and accurate orientation.

Sapphire glass window wedge



Looking for ideal Wearable Sapphire Window Device Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Optical Glass Window Device are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sapphire Glass Window Wedge. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sapphire Window > Wearable Sapphire Window Device

Email to this supplier
  • yangMr. yang
  • Your message must be between 20-8000 characters