Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yang Mr. yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSaphirfensterAndere SaphirfensterprodukteTransparent Smooth Andere Saphirfensterprodukte
  • Transparent Smooth Andere Saphirfensterprodukte
  • Transparent Smooth Andere Saphirfensterprodukte

Transparent Smooth Andere Saphirfensterprodukte

Produktbeschreibung


Die Bestrahlung mit Röntgenstrahlen, Zyklotron-, Reaktor- und anderen Strahlungsarten verändert die Wertigkeit einiger Verunreinigungen oder begünstigt die Intensivierung der vorhandenen Farbzentren oder die Bildung neuer. Nach der Bestrahlung färben sich farblose und rosa Saphire orange. Es macht keinen Sinn, Rubin zu bestrahlen, da dies die Reinheit seiner Farbe verschlechtert.

Die Implantation von Kobaltionen mit 5 · 10¹ & sup6; bis 5 · 10¹ & sup7; Ionen / cm²-Dosen und einer Energie von 20 keV in Leukosaphir führt zum Auftreten einer grauen Farbe. Das anschließende Erhitzen an der Luft wandelt die Farbe von Grün (1.070 К, 3 h) in Hellblau (1.270 К, 3 h) um. Auch die Röntgen- und Photoelektronenspektren von Co ändern sich: Das Spektrum der nicht geglühten Probe stimmt nahezu mit dem des reinen Metalls überein. Das Spektrum der getemperten Probe weist zwei Maxima auf, die Banden bei 779 eV und 781,4 eV entsprechen. Diese Tatsache zeigt das Vorhandensein von zwei Arten der elektronischen Konfiguration von Co in farbigem Saphir an.




Obwohl es viele Substrate gibt, die als potenzielle Materialien für den Ersatz von Saphirsubstraten angesehen werden, ist es auf dem Markt für Substrate (für GaN-LED-Wachstum) aufgrund seines angemessenen Preises und seiner relativ geringen Fehlanpassung nach wie vor dominierend. Zhongju ist in der Lage, Substrate nach Kundenwunsch zu verarbeiten. Gegenwärtig reichen unsere Saphirsubstrat-Produktionen von 2 bis 12 Zoll mit hoher Qualität und genauer Ausrichtung.

Smooth Sapphire Windows


Produktgruppe : Saphirfenster > Andere Saphirfensterprodukte

Mail an Lieferanten
  • yangMr. yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yang Mr. yang
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSapphire WindowOther Sapphire Window ProductsTransparent Smooth Other Sapphire Window Products
  • Transparent Smooth Other Sapphire Window Products
  • Transparent Smooth Other Sapphire Window Products

Transparent Smooth Other Sapphire Window Products

Product Description


Irradiation with X-rays, cyclotron, reactor, and other kinds of radiation changes the valences of some impurities or favors intensification of the existing color cent-ers or formation of new ones. After irradiation, colorless and pink sapphires acquire orange color. There is no point in irradiating ruby, since this worsens the purity of its color.

Implantation of cobalt ions with 5 ⋅ 10 16 to 5 ⋅ 10 17 ion/cm 2 doses and an energy of 20 keV into leucosapphire leads to the appearance of gray color. Subsequent heating in air transforms the color from green (1,070 К, 3 h) to light blue (1,270 К, 3 h). The X-ray and photoelectron spectra of Co also change: the spectrum of the nonannealed sample nearly coincides with that of the pure metal. The spectrum of the annealed sample has two maxima corresponding to bands at 779 eV and 781.4 eV. This fact indicates the presence of two types of electronic configuration of Co in colored sapphire.




Although there are lots substrates which are regarded as potential materials to replace Sapphire Substrate, it is still dominated in the substrates (for GaN LED growth) market, because of its reasonable price and relatively low mismatch. Zhongju is capable of processing substrates according to customer needs. Currently, our sapphire substrate productions ranges from 2 to 12 inches with high quality and accurate orientation.

Smooth Sapphire Windows


Looking for ideal Smooth Sapphire Glass Window Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Smooth Diamond Window are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Smooth Sapphire Windows. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sapphire Window > Other Sapphire Window Products

Email to this supplier
  • yangMr. yang
  • Your message must be between 20-8000 characters