Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yang Mr. yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSaphirfensterAndere SaphirfensterprodukteGroßes optisches Rand-Saphirglasfenster
  • Großes optisches Rand-Saphirglasfenster
  • Großes optisches Rand-Saphirglasfenster

Großes optisches Rand-Saphirglasfenster

Produktbeschreibung

Ni-Kristall (gelber Saphir oder „orientalischer Topas“) kann je nach Tempermedium reversibel einen rauchigen Farbton annehmen. Die Farbe des Rubins wird intensiver mit dem Übergang von Chrom unterschiedlicher Wertigkeit in dreiwertiges Chrom. Die zu dunkelblauen Saphire können durch Erhitzen aufgehellt werden, bis ein Teil der Ti-Fe-Komplexe abgebaut ist. Die Farbe von gefleckten Steinen kann aufgrund von Diffusionsprozessen homogener werden.


Die thermochemische Behandlung ermöglicht Änderungen der Farbe der Kristalloberflächenschicht. Die Ergebnisse der thermochemischen Behandlung von rosa Saphiren aus vietnamesischen Ablagerungen und von künstlichen Leukosaphiren sind. Rosa Saphire (~ 0,01% Cr) wurden in einer Atmosphäre aus gesättigten Co-Dämpfen auf 1.270–1.470 ° C erhitzt. Die Spektren der erhaltenen Proben wurden mit dem Absorptionsspektrum von natürlichem blauem Saphir im sichtbaren Bereich verglichen.



Obwohl es viele Substrate gibt, die als potenzielle Materialien für den Ersatz von Saphirsubstraten angesehen werden, ist es auf dem Markt für Substrate (für GaN-LED-Wachstum) aufgrund seines angemessenen Preises und seiner relativ geringen Fehlanpassung nach wie vor dominierend. Zhongju ist in der Lage, Substrate nach Kundenwunsch zu verarbeiten. Gegenwärtig reichen unsere Saphirsubstrat-Produktionen von 2 bis 12 Zoll mit hoher Qualität und genauer Ausrichtung.

optical grade sapphire window


Produktgruppe : Saphirfenster > Andere Saphirfensterprodukte

Mail an Lieferanten
  • yangMr. yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yang Mr. yang
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSapphire WindowOther Sapphire Window ProductsBig Optical Margin Sapphire Glass Window
  • Big Optical Margin Sapphire Glass Window
  • Big Optical Margin Sapphire Glass Window

Big Optical Margin Sapphire Glass Window

Product Description

Ni crystal(yellow sapphire or “oriental topaz”) can reversibly acquire a smoky hue depending on the annealing medium. The color of ruby becomes more intense with the transition of chromium of different valences into trivalent chromium. The sapphires with too dark a blue color can be brightened by heating until some part of the Ti–Fe complexes decom-pose. The color of spotted stones may become more homogeneous due to diffusion processes.


Thermochemical treatment allows changes in the color of crystal surface layer. The results of thermochemical treatment of pink sapphires from Vietnamese depos-its and of artificial leucosapphires are . Pink sapphires (~0.01% of Cr) were heated in an atmosphere of saturated Co vapors at 1,270–1,470 К. The spectra of the obtained samples were compared with the absorption spectrum of natural Blue Sapphire in the visible region.



Although there are lots substrates which are regarded as potential materials to replace Sapphire Substrate, it is still dominated in the substrates (for GaN LED growth) market, because of its reasonable price and relatively low mismatch. Zhongju is capable of processing substrates according to customer needs. Currently, our sapphire substrate productions ranges from 2 to 12 inches with high quality and accurate orientation.

optical grade sapphire window


Looking for ideal Silicon Optical Sapphire Window Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sapphire Window Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Optical Grade Sapphire Window. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sapphire Window > Other Sapphire Window Products

Email to this supplier
  • yangMr. yang
  • Your message must be between 20-8000 characters