Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yang Mr. yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSaphirglas RodAndere Größen von SaphirglasrutenAndere Größe Korrosionsbeständiger Saphirglasstab
  • Andere Größe Korrosionsbeständiger Saphirglasstab

Andere Größe Korrosionsbeständiger Saphirglasstab

Produktbeschreibung

Es gibt zwei Klassen moderner Artikel aus Saphir: Konstruktions- und Funktionsartikel. Konstruktionssaphir wird zur Herstellung von Produkten mit hoher mechanischer Stabilität verwendet. Funktioneller Saphir hat eine spezifische Struktur sowie elektrische, optische und thermische Eigenschaften. Diese Klassifizierung ist willkürlich, da dieses Material multifunktional ist und Saphirartikel (wie Raketennasenkegel) häufig die beiden Funktionen kombinieren.

Konstruktions- und Funktionssaphire sind vergleichsweise neue Werkstoffe, weshalb ihre Herstellung im Vergleich zu herkömmlichen Werkstoffen ungünstig ist. Gleichzeitig übersteigt die Wachstumsrate ihrer Produktion die von Stahl, Aluminium und einigen anderen Werkstoffen bei weitem. Hervorzuheben ist auch, dass Saphir in komplexen technischen Anlagen zu einem um ein Vielfaches höheren Preis als die Saphirelemente eingesetzt wird.


Ingot Sapphire ist das Hauptsubstrat für LED-Beleuchtungschips. Aufgrund seiner angemessenen Kosten- und Leistungsvorteile macht es bis zu 90% aller Arten von LED-Beleuchtungssubstraten aus. Zhongju ist in der Lage, Substrate nach Kundenwunsch zu verarbeiten. Mit 100% genau festgelegten Ausschlussbereichen können wir der nachgelagerten Industrie helfen, die Kosten effizient zu senken. Derzeit sind unsere Saphirbarrenproduktionen von 2 bis 12 Zoll in hoher Qualität erhältlich.

High purity sapphire window



Produktgruppe : Saphirglas Rod > Andere Größen von Saphirglasruten

Mail an Lieferanten
  • yangMr. yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yang Mr. yang
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSapphire Crystal RodOther Sizes Of Sapphire Crystal RodsOther size Corrosion resistant sapphire crystal rod
  • Other size Corrosion resistant sapphire crystal rod

Other size Corrosion resistant sapphire crystal rod

Product Description

There are two classes of modern articles made of sapphire: constructional and functional. Constructional sapphire is used for the creation of products with high mechanical stability. Functional sapphire has a specific structure and electrical, optical, and thermal properties. This classification is arbitrary, as this material is multifunctional, and sapphire articles (such as rocket nose cones) often combine the two functions.

Constructional and functional sapphires are comparatively new materials, so the scale of their production compares unfavorably with that of tradi-tional materials. At the same time, the rate of growth in their production far exceeds that of steel, aluminum, and some other materials. It also should be emphasized that sapphire is used in complex technical systems with costs several times as high as that of the sapphire elements.


Ingot Sapphire is the main substrate material for LED lighting chips. Due to its reasonable cost and performance advantages, it accounts for up to 90% of all kinds of LED lighting substrates. Zhongju is capable of processing substrates according to customer needs. With 100% accurately maked exclusion areas, it allows us to help downstream industry to reduce cutting costs efficiently. Currently, our Sapphire Ingot productions ranges from 2 to 12 inches with high quality.

High purity sapphire window



Looking for ideal Sapphire Crystal Rod Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Corrosion Resistant Sapphire Crystal Rod are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Purity Sapphire Window. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sapphire Crystal Rod > Other Sizes Of Sapphire Crystal Rods

Email to this supplier
  • yangMr. yang
  • Your message must be between 20-8000 characters