Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yang Mr. yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSaphirfensterSaphirglasZylinderlinse aus Saphirglas
  • Zylinderlinse aus Saphirglas

Zylinderlinse aus Saphirglas

Produktbeschreibung

Röntgeninterferometer vom Typ Fabry-Perot enthielten zunächst Siliziumkristalle als Röntgengitter. Dann entstand ein Bedürfnis nach Kristallen mit höherer Stabilität in einem weiten Bereich von Temperaturen und Drücken, weshalb für diesen Zweck Saphir gewählt wurde. Es ist zu erwarten, dass die Schaffung solcher Interferometer zum Auftreten einer neuen Generation optischer Röntgengeräte wie Filter, Röntgenuhren und vor allem einer neuen Methode zur Messung atomarer Maßstäbe führen wird (d. H , hochpräzise Längenstandards). Der nächste Schritt in diese Richtung könnte in der Entwicklung von Geräten auf der Basis von Synchrotronstrahlung liegen. Für diese Klasse von Hochpräzisionsgeräten werden Gitter (Spiegel) aus versetzungsfreiem Saphir benötigt.

Röntgenmonochromatoren mit Saphir . Für Röntgendiffraktometer (Cu- K α -Strahlung) werden die Ebenen (1014) und (0330) verwendet. Eine hohe Auflösung wird mit der Ebene (1456) erreicht, für die 2 d = 1,660 Å ist.

Saphirbasierte Szintillatoren sind aufgrund ihrer hohen mechanischen und optischen Eigenschaften vielversprechend für die Registrierung von a- und g-Partikeln sowie energiearmen Röntgenstrahlen


Obwohl es viele Substrate gibt, die als potenzielle Materialien für den Ersatz von Saphirsubstraten angesehen werden, ist es auf dem Markt für Substrate (für GaN-LED-Wachstum) aufgrund seines angemessenen Preises und seiner relativ geringen Fehlanpassung nach wie vor dominierend. Zhongju ist in der Lage, Substrate nach Kundenwunsch zu verarbeiten. Gegenwärtig reichen unsere Saphirsubstratproduktionen von 2 bis 12 Zoll mit hoher Qualität und genauer Ausrichtung.

customized Sapphire lens


Produktgruppe : Saphirfenster > Saphirglas

Mail an Lieferanten
  • yangMr. yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yang Mr. yang
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSapphire WindowSapphire Lenssapphire glass cylinder lens
  • sapphire glass cylinder lens

sapphire glass cylinder lens

Product Description

X-ray interferometers of the Fabry-Perot type at first contained silicon crystals as X-ray grids. Then a need arose for crystals possessing higher stability in a wide range of temperatures and pressures, so for this purpose sapphire was chosen. It should be expected that the creation of such interferometers will lead to the appear-ance of a new generation of optical X-ray devices such as filters, X-ray clocks, and most significantly a new method of the measurement of atomic scales (i.e., high-precision length standards) . The next step in this direction may be bound to the development of devices on the basis of synchrotron radiation. For this class of high-precision apparatus, grids (mirrors) made of dislocation-free sapphire are required.

X-ray monochromators using sapphire . For X-ray diffractometers (Cu– K α radiation) the planes (1014) and (0330) are used. High resolution is achieved with the plane (1456), for which 2 d = 1.660 Å.

Sapphire-based scintillators are promising for the registration of a - and g -particles, as well as low-energy X-rays, owing to their high mechanical and optical charac-teristics


Although there are lots substrates which are regarded as potential materials to replace Sapphire Substrate, it is still dominated in the substrates (for GaN LED growth) market, because of its reasonable price and relatively low mismatch. Zhongju is capable of processing substrates according to customer needs. Currently, our sapphire substrate productions ranges from 2 to 12 inches with high quality and accurate orientation.

customized Sapphire lens


Looking for ideal Bright Sapphire Window Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Glass Sapphire Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Customized Sapphire Lens. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sapphire Window > Sapphire Lens

Email to this supplier
  • yangMr. yang
  • Your message must be between 20-8000 characters