Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yang Mr. yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSaphirbarren120 kg Saphirbarren120 kg Saphirblock mit hoher Härte
  • 120 kg Saphirblock mit hoher Härte

120 kg Saphirblock mit hoher Härte

Produktbeschreibung

Die zur Verwendung als TLD bestimmten Kristalle werden in Form von kalibrierten Stäben nach der Stepanov-Methode in einem stark reduzierenden Medium gezüchtet. Die Stäbe werden dann in 1 mm dicke Tabletten mit einem Durchmesser von 5 mm geschnitten, wonach ihr eigener Hintergrund gemessen wird. Um eine Reihe von Detektoren mit einer voreingestellten Streuung der Empfindlichkeitswerte zu erstellen, sollte dieser Prüfung eine Bestrahlung mit einer bekannten Dosis vorausgehen.

Die entsprechenden Daten werden in einen Computer eingegeben und bei Bedarf angezeigt; Die akkumulierten Dosen werden von einem Thermolumineszenz-Analysegerät registriert.

Die in dem oben erwähnten stark reduzierenden Medium gezüchteten Kristalle weisen eine hohe Dichte von F- und F + -Zentren auf, deren Verhältnis von einer Probe zur anderen variieren kann. Die neutralen F- Zentren sind durch Absorptionsbanden von 6,05 eV gekennzeichnet. diese positiv geladenen besitzen 4,8 und 5,4 eV Banden.



Zhongju hat die Grenzen des traditionellen Kristallwachstums durch die Kyropoulos-Methode durchbrochen, bei der es schwierig ist, hochwertige, großformatige Saphirkristalle zu züchten. Derzeit werden 120 kg hochwertige Saphirkristalle stabil hergestellt, und die Produktionskapazität kann die Anforderung einer zuverlässigen Versorgung erfüllen. Wir haben die Möglichkeit, viel größere Kristalle herzustellen, wenn der Kunde entsprechende Anforderungen hat. Der maximale Durchmesser des Substrats oder der Komponenten kann bis zu 30 cm betragen.

Sapphire ingot Al2O3


Produktgruppe : Saphirbarren > 120 kg Saphirbarren

Mail an Lieferanten
  • yangMr. yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yang Mr. yang
What can I do for you?
Contact Supplier

ShanXiZhongJuJingKe Semiconductor Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSapphire Ingot120kg Sapphire Ingot120kg High hardness sapphire ingot
  • 120kg High hardness sapphire ingot

120kg High hardness sapphire ingot

Product Description

The crystals intended for use as TLD are grown in the form of calibrated rods by the Stepanov method in a strongly reducing medium. The rods are then cut into 1-mm-thick tablets with a diameter of 5 mm, after which their own background is measured. To make a set of detectors with a preset spread of sensitivity values, this testing should be preceded by irradiation with a known dose.

The corresponding data are entered into a computer and, if necessary, displayed; the accumulated doses are registered by a thermoluminescent analyzer.

The crystals grown in the strongly reducing medium mentioned above have a high density of F and F + centers, the ratio of which may vary from one sample to another. The neutral F centers are characterized by 6.05 eV absorption bands; those positively charged possess 4.8 and 5.4 eV bands.



Zhongju has break through the limitations of traditional crystals growth by Kyropoulos method, which is difficult to grow high-quality, large-size sapphire crystals. Currently 120kg high-quality sapphire crystals are produced stably, and the production capacity can satisfy the requirement of reliable supply. We have the ability to produce much larger crystal, if customer has corresponding request. The maximum diameter of substrate or components could reach up to 12 inches.

Sapphire ingot Al2O3


Looking for ideal High Hardness Sapphire Ingot Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the White Sapphire Ingot are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sapphire Ingot Al2O3. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sapphire Ingot > 120kg Sapphire Ingot

Email to this supplier
  • yangMr. yang
  • Your message must be between 20-8000 characters